• Jobs Job bei Armaturen Vertrieb Alms GmbH

Logistikfachkraft / Disposition (m/w)

Armaturen Vertrieb Alms GmbH

Ratingen

Einkauf / Logistik

Ratingen

Logistikfachkraft / Disposition (m/w) Armaturen Vertrieb Alms GmbH Ratingen Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Prozesssteuerung der Terminsicherung und Disposition unserer Aufträge bei unseren Lieferanten und Kunden im In- und Ausland. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die effiziente Steuerung der externen.

Der Qualitätslieferant Zur Verstärkung Unseres Logistikteams Suchen Wir Eine / Einen: Logistikfachkraft / Disposition (m/w) Mit Unserem Mittelständischen Unternehmen Vertreten Sie Einen Der Größten Großhändler Für Industrie In Europa Zu Unseren Kunden Zählen Führende Unternehmen Des Anlagen- Und Maschinenbaues Sowie Der Chemie Und Petrochemie Ihre Aufgabe: Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Steht Die Prozesssteuerung Der Terminsicherung Und Disposition Unserer Aufträge Bei Unseren Lieferanten Und Kunden Im In- Und Ausland Darüber Hinaus Sind Sie Zuständig Für Die Effiziente Steuerung Der Externen Logistikdienstleistungen Sowie Für Die überwachung Der Exportkontrolle Als Kompetenter Und Kommunikationsstarker Ansprechpartner Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Unseren Smitarbeitern Lieferanten Und Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Spedition/logistik Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Gute Kenntnisse In Der Zoll- Und Exportvorschriften Durchsetzungs- Und Kommunikationsstark Eigenverantwortlich Und Erfolgsorientiert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Edv Kenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Der Verantwortungsbereich Ist Mit Allen Notwendigen Handlungs- Und Gestaltungsfreiräumen Ausgestattet Und Bietet Die Möglichkeit Zu Erfolgsorientiertem Unternehmerischem Handeln Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Eine Offene Unternehmenskultur Flexibilität Und Flache Hierarchien Aus In Denen Sie Ermutigt Werden Eigene Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@ava-de Postfach 21 60 D-40844 Ratingen Holterkamp 1 D-40880 Ratingen Tel: +49 2102/4390-0 Fax: +49 2102/4390-99 Jobs@ava-de Wwwava-de Logistikfachkraft / Disposition (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Steht Die Prozesssteuerung Der Terminsicherung Und Disposition Unserer Aufträge Bei Unseren Lieferanten Und Kunden Im In- Und Ausland Darüber Hinaus Sind Sie Zuständig Für Die Effiziente Steuerung Der Externen Ratingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Verkaufsinnendienst
   ARMATUREN VERTRIEB ALMS GMBH (Reichshof im Oberbergischen)

Teamleiter Rechnungsabteilung (m/w)
   Armaturen Vertrieb Alms GmbH (Ratingen)

Logistikfachkraft / Disposition (m/w)
   Armaturen Vertrieb Alms GmbH (Ratingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Witzenhausen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)

Pädagogische Assistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)